Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
25-07-2020, 08:48
Beitrag: #9
RE: Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
Der einzige der eine vernünftige Antwort gegeben hat ist smith... Vielen Dank.

An die anderen, wie seit ihr denn drauf? Mal ehrlich.

Der Threadstarter hat nur eine Frage gestellt. Warum muss immer hier im Forum jemand fertig gemacht werden wenn er keine hunderte von Euros für eine Alarmanlage hat und deshalb ein 80 Euro Gerät kauft?

Hier wird einfach direkt scharf geschossen ohne Rücksicht auf Verluste.

Oder kauft ihr wirklich im Privatleben auch nur High-End Geräte?

Nur weil der gute und faire Errichter keine 1000 Euro Anlage verkaufen kann und keinen Stundensatz von 70 Euro berechnen kann für einen Batteriewechsel muss mann hier nicht solche Töne rauslassen.

Zu der Olympia Alarmanlage jetzt - wie der smith geschrieben hat denke ich nicht das so etwas möglich ist.
Vor 7 Jahren etwa in der Mietwohnung hatte ich mir so eine Olympia Anlage zugelegt, und, was soll ich sagen, in 2 Jahren keinen einzigen Fehlalarm. Mit Bewegungsmeldern und Öffnungsmeldern ausgestattet. Preis-Leistung unschlagbar.

Selbstverständlich hat diese Anlage keinen Sabotagealarm oder verschlüsseltes Netz etc... Aber dafür kostet die auch nur ein zehntel.

Ein einfacher Einbrecher ist nur mit einem Schraubendreher (manchmal auch mit Kuhfuß) bewaffnet und nicht mit einem Störsender oder anderem Gedöns um die Alarmanlage lahmzulegen.

Solange ich kein anziehendes, imposantes Anwesen habe reicht die Olympia vollkommen.

Und bei hochwertigen Objekten müsste ich sowieso zuerst alles mechanisch absichern und die Alarmanlage als letzten Schritt, wenn überhaupt, angehen.
So wie es die Kriminalpolizei empfiehlt.

Deshalb Leute, bleibt einfach ruhig und kommt runter von den Gedanken `Die Welt braucht VDS geprüfte Alarmanlagen für etliche von Euros mit Aufschaltung zum Wachdienst´
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern - sly86 - 25-07-2020 08:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Autarkem RWM mit integriertem Relais AaronK 8 1.838 12-07-2023 21:49
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste