Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstellen des Alarms des Wassermelders
22-07-2020, 14:49
Beitrag: #9
RE: Abstellen des Alarms des Wassermelders
(22-07-2020 13:55)ToWo schrieb:  Rauchmelder werden ABGEKLEBT (und abgeschaltet), wenn man mit Staub in ihrer Nähe rum hantiert!
Das Abschalten verhindert nämlich nicht, dass der Staub sich trotzem im Melder breit macht und dieser danach Schrott ist...... Wink

Grüße
ToWo

In der Theorie hast du 100% Recht mit deiner Aussage, ich habe es in der Praxis jedoch ein paar mal erlebt, das einfach Malerarbeiten beauftragt und vom Hausmeister beaufsichtigt werden und plötzlich steht die Feuerwehr vor dem verdutzt dreinblickenden, nicht deutschsprachigem Malerteam. Danach steht der Servicetechniker dann vor dem ungläubig dreinschauenden Hausmeister, welcher es gar nicht verstehen kann, (wieso? waren doch nur Malerarbeiten) das er vor Beginn der Arbeiten erst mal den Service hätte anrufen sollen.
So sieht leider oft genug die Praxis aus....Angry

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abstellen des Alarms des Wassermelders - peteralarm - 22-07-2020 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste