Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RF DEVICE EXCLUSIVITY: "ändern"
23-07-2020, 13:13
Beitrag: #13
RE: RF DEVICE EXCLUSIVITY: "ändern"
Hi SichTech,

(22-07-2020 17:01)sichtech schrieb:  Deswegen ein ganz dickes Danke an ThomasD, der meiner Bastlerseele ein paar Streicheleinheiten verpaßt hat.
Ursprünglich dachte ich ja, dieses "Feature" "Device Exclusivity" ist so ein Schalter (den man selbst umlegen kann), zwischen (NEIN)-"Sicherheit: eher nicht", dafür alte Komponenten weiterverwenden, und (JA)-"Sicherheit: schon eher", weil nur aktuelle Komponenten verbaut werden können.

Bei dem Aufwand schaue ich lieber nach einer "offenen Anlage" -
Nichts liegt mir ferner, als illegale Handlungen auszuführen!

Sorry, ich war vielleicht ein wenig explizit. 75% der Warnung gingen vielleicht auch direkt an mich. Ich habe mir die Thematik angesehen. Weil es jedoch illegal wäre für die Marketingsperre einen Patch bereit zu stellen, es beim Ansehen gelassen.

Abus hat für uns Nutzer nicht vorgesehen, die Marketingsperre aufzuheben. Irgendwie ist der Hintergrund der Sperre ja auch lustig. Da kommt eine Firma auf die Idee ein billiges Produkt in blauer Schachtel teuer zu verkaufen - und übersieht, dass der Anwender auf die blaue Schachtel auch verzichten kann, indem er das gleiche Produkt woanders kauft. Da scheint der Schachzug mit der Marketingsperre recht clever. Schade nur, dass selbst das nicht ehrlich offen gelegt wird. (trotz Fakt 5. Ehrlichkeit währt am Längsten Angel der sicher ehrlich gemeinten Kompatibilitätsaufklärung)

Also, nochmals guten Start im Reich der EMAs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: RF DEVICE EXCLUSIVITY: "ändern" - ThomasD - 23-07-2020 13:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest FUAA 50000 - WLAN ändern John B. Stetson 3 4.065 02-02-2020 20:36
Letzter Beitrag: megagramm
  im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern? dragonfly_aut 6 4.984 07-03-2019 12:27
Letzter Beitrag: Bros



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste