Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
19-11-2020, 22:28
Beitrag: #24
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
@Peteralarm Meine Anmeldung hier verfolgte lediglich dem Zweck, dem TE (und der suchenden Internetgemeinde) zu zeigen, dass fragwürdige Ansichten wie die deinen hier nicht überrepräsentiert sind und es auch Menschen gibt, die wie der TE aufgrund von massivster Ignoranz seitens des Hundebesitzers dauerhaft belästigt und in ihrer Lebensqualität eingeschränkt werden.

Da du keinerlei Verständnis zeigst, scheint es mir sinnlos zu sein, hier weiter zu diskutieren und zu versuchen, dir den Standpunkt eines dauerhaft Geplagtem näher zu bringen. . Daher Klinke ich mich jetzt aus.

Gute Nacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung - Josefn - 19-11-2020 22:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung - bei Fokus Aussenbereich u. Hundegebell als Warnton abs4 8 6.295 30-06-2018 11:40
Letzter Beitrag: abs4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste