Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servicetechniker (m/w/d) gesucht
20-05-2020, 10:01
Beitrag: #15
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht
@Funkalarmprofi. Zuerst einmal möchte ich mich für Ihren freundlichen Beitrag recht herzlich bedanken. Sie haben mich zumindest nicht in der Luft zerrissen und mich diffamiert. Ja, wir sind ein Personaldienstleister mit dem Schwerpunkt der Zeitarbeit. In diesem Falle treten wir jedoch als Personalberater auf und vermitteln diesen Job in Festeinstellung, direkt bei unserem Kunden. Übrigens, Konzerne nehmen diesen Service gerne in Anspruch. Wir können doch nichts dafür, dass unser Mandant Anfangs nicht mehr als die besagten 40.000 € / Jahr zahlen möchte. Wir geben doch nur weiter was uns gesagt wird. Sorry, dass ich hier wohl einigen auf den Schlips getreten bin und es gewagt habe eine Anzeige in diesem Forum zu platzieren. Aber es ist nunmal mein Job und den versuche ich so gut wie es geht auszuüben. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es kein riesen Gehalt ist, aber trotzdem ganz ok, sofern man nicht über zig Jahre Berufserfahrung verfügt. Aber Anscheinend scheint hier niemand an dem Angebot Interessiert zu sein. Ich wollte hier keine Debatte lostreten, sondern lediglich interessierte Bewerber ansprechen, die es hier wohl nicht gibt..
Es sei noch ergänzend erwähnt, dass der absolute Schwerpunkt im Bereich von Brandmeldeanlagen liegt. Alles andere wäre nice to have.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Servicetechniker (m/w/d) gesucht - Ignacio Lopez - 20-05-2020 10:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Servicetechniker (m/w/d) gesucht, Kreis Wesel WellmannSicherheit 10 5.808 29-04-2022 08:04
Letzter Beitrag: WellmannSicherheit
Exclamation Arbeiten in Tirol als Servicetechniker/in ÖWD systems 6 5.244 21-02-2022 15:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Servicetechniker (bundeweit) gesucht Ignacio Lopez 7 10.361 20-12-2019 11:58
Letzter Beitrag: peteralarm
  Servicetechniker Raum Leipzig AustAK 0 5.242 27-09-2019 07:33
Letzter Beitrag: AustAK
  Servicetechniker (bundeweit) gesucht Ignacio Lopez 0 5.385 08-07-2019 11:39
Letzter Beitrag: Ignacio Lopez
  Servicetechniker in Essen gesucht Rohden 0 4.970 07-03-2017 14:32
Letzter Beitrag: Rohden
Exclamation Servicetechniker für Mönchengladbach gesucht! Aarcon 0 4.485 14-12-2015 15:35
Letzter Beitrag: Aarcon
  Montage- und Servicetechniker (m/w) in Frankfurt, München, Ludwigshafen,Karlsruhe.... KÖTTER 0 3.694 18-03-2015 10:34
Letzter Beitrag: KÖTTER
  Montage- und Servicetechniker (m/w) in Essen, Düsseldorf und Dortmund KÖTTER 0 3.605 03-03-2015 13:45
Letzter Beitrag: KÖTTER
  Wer sucht Servicetechniker und Monteur im Berlin herbylein 8 9.459 19-06-2014 06:25
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste