Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Umsatz seit März 2020
08-05-2020, 09:38
Beitrag: #6
RE: Umfrage: Umsatz seit März 2020
... ich will ja jetzt nicht noch mal alte Geschichten aufwärmen, aber vielleicht hat der Einbruch (06.04.) in dem von Dir abgesicherten Objekt nicht gerade für neue Kundschaft gesorgt. Undecided

Entsprechende Mundpropaganda (ob nun der Wahrheitsgehalt hoch oder niedrig ist oder jeglicher Grundlage entbehrt) kann oftmals sehr schädlich für das Geschäft sein. Confused

Einmal im Umlauf, verbreitet sich sowas über Familienangehörige, Kollegen, Freunde, Kegelbrüder und -schwestern, Bekannte, Verwandte, ... wie ein Lauffeuer Rolleyes

Insbesondere da der Umsatz bei den Errichterkollegen anders verläuft, sollte man auch dies in die Überlegungen Huh einbeziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Umsatz seit März 2020 - Martina H. - 08-05-2020 09:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste