Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAT7 Feldkonfektionierbarer Stecker (RJ45) für Verlegekabel 9,5 mm Außendurchmesser
01-05-2020, 07:58
Beitrag: #5
RE: CAT7 Feldkonfektionierbarer Stecker (RJ45) für Verlegekabel 9,5 mm AD
Heart lichen Dank für die Rückmeldungen!

Weil das Kabel recht steif ist, kann ich die von Euch genannte Problematik bzgl. der Steckerlösung durchaus nachvollziehen und befürchte, dass die Buchse des NVR irgendwann die Grätsche machen könnte ... Undecided

Diesbezüglich hatte ich auch schon Bedenken und habe im zweiten Beitrag das Verbindungsmodul ins Spiel gebracht. Zumindest eine preisgünstige Lösung. Wink

Mit einer Buchse bzw. Koppler könnte ich mich natürlich auch anfreunden. Die XS500 geht nur bis zu einem Aussendurchmesser von 9 mm mit, wäre mit Schmirgeleinsatz das, was mir am ehesten gefallen würde, da diese Verbindung jederzeit lösbar wäre.

Der Metz-Stecker 40G RJ45 würde zwar alle Erfordernisse erfüllen, nehme aber wegen des unflexiblen, starren Kabels mit den Eingangs genannten Befürchtungen nunmehr Abstand von der Steckerlösung.

Bleibt noch der Koppler von Dätwyler, wo ich noch ein Datenblatt finden muss, um den maximalen Aussendurchmesser in Erfahrung zu bringen.

T.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: CAT7 - funkistnichtalles - 01-05-2020, 06:46
RE: CAT7 Feldkonfektionierbarer Stecker (RJ45) für Verlegekabel 9,5 mm AD - Martina H. - 01-05-2020 07:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste