Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemen SAK41 Problem mit der Löschung der Sabotagemeldung
22-04-2020, 18:04
Beitrag: #51
RE: Siemen SAK41 Problem mit der Löschung der Sabotagemeldung
Hallo Zusammen,

ich kann endlich die neuen Batterien welchseln.
Zur Sicherheit habe ich noch beim Sabotagekontakt von AussenSirene etwa hinterlegt, damit das Relais beim Abdecken geschlossen werden kann.
Aber im Zentral steht die Meldung immer noch die Sabotagemeldung MELDER OFFEN AUSSENSIRENE.

Im Archive habe ich nur die Installationsanleitung von Si 120D gefunden aber nicht vom Sintony Si 110D und die Doku. Installation von Aussensiren W7SR15 auch nicht.

Ich habe folgende Menüs im Zentral notiert:
1: Auswahl - Tech. PIN Ändern
2. Auswahl - Pin Verwaltung
3. Auswahl - Speicher Option
5. Auswahl - System Option
7. Auswahl - Uhr Option
8. Auswahl - Prüfung
9. Auswahl - Bus Optionen

Wie kann die Sabotage Meldung ausstellen?
In welches Menü muss ich reingehen, damit ich die Sabotagemeldung von Aussen-Serien löschen bzw. deaktiviert kann?

Danke im Vorraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Siemen SAK41 Problem mit der Löschung der Sabotagemeldung - Hoahong - 22-04-2020 18:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  tast sak41 joedualmar 3 2.276 20-01-2023 07:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste