Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem D14360 Batteriewechsel
06-03-2020, 20:44
Beitrag: #6
RE: Daitem D14360 Batteriewechsel
Also bisher fand ich es noch nicht arrogant - aber wenn Du so darum bettelst, wie wäre es denn damit: Ich hoffe Deine fachlichen Qualitäten sind besser als Deine Rechtschreibung.

(06-03-2020 20:08)deh0511 schrieb:  Danke für die Vielen Arroganten Antworten hier.
Jeder macht das, was er macht und ja, ich bin Errichter und es ist nicht schlimm, gemeinnützig zu helfen.

während Andere in Bestandsanlagen wie ein Schwein ist Uhrwerk Schauen, Beherrsche ich alle Generationen von Telenot und Heitel, das Hat nun mal berufliche Gründe.

und zu dieser Funk "Alarmanlagen": ich würde nie eine Verbauen und habe diese Daitem Anlage jetzt Entsorgt.
war nen zustand, aber ich habe es Selbst herausbekommen wie ich an den Akku komme.

danke Für diese ^^HILFE.

Und zum Schluss vielleicht noch diese Anmerkung: es dient auch dem Schutz anderer, wenn nicht jede technische Hilfestellung für jedermann frei zugänglich im Netz zu finden ist. Gerade als "Kollege" hätte ich diesbezüglich etwas mehr Verständnis erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem D14360 Batteriewechsel - Funkalarmprofi - 06-03-2020 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste