Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandalismus auf einem Wanderweg / Wildkameraeinsatz & Juristisches
19-02-2020, 07:25
Beitrag: #4
RE: Vandalismus auf einem Wanderweg / Wildkameraeinsatz & Juristisches
Schönen Dank für die ausführliche Antwort und die Tipps.

Ich befürchte, da werden die Entscheider der betroffenen Kommunen kaum mitgehen...
Von anderer Seite hatte ich noch den Tipp bekommen, den Städte- und Gemeindebund anzusprechen, was ich mal versuche.

Aber vielleicht hat noch jemand anderes Input hinsichtlich Ansprechpartner in solchen Angelegenheiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vandalismus auf einem Wanderweg / Wildkameraeinsatz & Juristisches - alarmforum-Nutzer - 19-02-2020 07:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste