Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme
13-02-2020, 17:00
Beitrag: #7
RE: Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme
Mal kurz gesgt! So ein System habe ich etwa 3 Monate getestet. Alle paar Tage war mal wieder eine oder mehere Kameras "verschwunden". Entfernung unter 10m im offenen Raum sowie in nebenliegenden Räumen auch unter 10m Entfernung. Dann hängte sich regelmäßig etwa alle 8 bis 12 Tage das gesamte System auf. Nach dem Neustart lief es wieder ein paar Tage. Die Probleme wie hier schon geschildert lassen sich bei der WLAN Übertragung nicht umgehen!
Also schick die Teile zurück. Lass dir hier von den Kollegen ein Angebot machen für eine verdrahtete Anlage, die Kabel kannst ja selber verlegen, dann hast auch immer einen Ansprechpartner der dir bei den seltenen Problemen auch telefonisch weiterhilft. -- Nur verdrahtete Systeme funktionieren einwandfrei! -- Das ist zumindest meine Erfahrung, allerdings auch die einiger meiner Kollegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme - Diddy - 13-02-2020 17:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IP Kamera mit web Interface glaskessel 2 2.459 27-06-2018 20:23
Letzter Beitrag: glaskessel
  DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts Alter Sack 2 2.670 20-04-2017 22:26
Letzter Beitrag: Alter Sack
  AHD / SDI / IP Kameras in Sat Anlage+Web SteveW. 0 1.152 05-02-2017 23:31
Letzter Beitrag: SteveW.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste