Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
17-02-2020, 14:30
Beitrag: #34
RE: Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
(17-02-2020 13:59)Funkalarmprofi schrieb:  Privathaus und ContactID via GSM sieht nicht nach VdS C aus ... das mit dem unverzögerten Melder hinter dem Eingangsbereich meinte ich als ich oben schrieb: "... der Rest vernünftig geplant ist ..."
Das habe ich auch nicht anders interpretiert Wink
Wird schon so sein, wie ich denke es kommt der Nachgeschmack, das hier evtl. Versicherungsvertreter und Errichter "Hand in Hand" arbeiten
VdS sehe ich da auch nicht, max. Home. Aber das soll nicht mein Problem sein, ist nicht mein Kunde Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen - peteralarm - 17-02-2020 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste