Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben
14-06-2020, 10:23
Beitrag: #16
RE: Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben
Hallo, so jetzt die Piezo Sirene verbaut m, und die neue Batterie in der Zentrale. Batteriefehler weg, bei Alarmauslösung blinkt die drahtgebundene Aussensirene aber die Sirene bleibt trotzdem still. So ein Sch. Jetzt vermute ich die Platine der Aussensirene hat einen Fehler. Hab sie mit Alkohol gereinigt. Dabei hatte ich mit den Fingern Kontakt mit der Platine und auf einmal konnte ich ein minimales Sirenengeräusch vernehmen. Aber halt ganz leise, und wenn ich die Finger wieder weg gebe ist nichts mehr zu hören. Außer die Platine macht ein minimales Sirenenheulgeräusch. Was kann es da jetzt wieder haben?

Noch dazu wollte ich als Notlösung eine Funkinnensirene anlernen. Dabei dürfte ich die Codes Oder Irgendetwas verstellt haben. Jetzt komme ich in keine Menüeinstellung mehr hinein. Kann ich das System mit dieser Überbrückungsklemme von zB einer anderen Funkaussensirene Reseten? Ich habe zwei Chips, und einen Handsender. Bitte um Info betreffend der verschiedenen Codes (Service Code, Anwender Code, Errichtercode)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben - Apple007 - 14-06-2020 10:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OS-365A ohne Batterie betreiben Alchemist 6 2.567 20-09-2020 18:57
Letzter Beitrag: Alchemist
  Oasis 80 + 2. Aussensirene Daddycool90 10 6.163 04-12-2016 18:19
Letzter Beitrag: Daddycool90
  Außensirene JA-80A mit Netzgerät betreiben Lines 18 11.554 06-09-2016 15:19
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste