Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
13-02-2020, 08:51
Beitrag: #10
RE: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
Hallo 5624,
Danke für die ausführliche Stellungnahme. Im Prinzip korrekt, aber die Problematik Funk ist im gegenständlichen Fall m.E. nicht relevant: Der 27 MHz Bereich ist m.K. nach nach wie vor frei benutzbar und wird hier nicht für den Melde- und Alarmbereich genutzt, sondern nur für eine Fernbedienung parallel zum Schlüsselschalter.
Nach dem alten Spruch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" werde ich noch ein wenig warten und recherchieren, ob ich irgendwo die Steckerbelegung finde. Reverse engineering werde ich sicher nicht betreiben, dafür ist die Zeit doch zu schade.
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht - HelmuthsAlarm - 13-02-2020 08:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste