Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
08-02-2020, 16:11
Beitrag: #2
RE: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
Hallo Peter,

damit Dir und Deinem Bekannten hier weiter geholfen werden kann, wäre es vorteilhaft, wenn Du ein Foto der Anlage hier veröffentlichst, da mitunter auch Gefahrenmeldeanlage umgelabelt wurden. Im Forum gibt es Fachleute, die schon einiges an Anlagen gesehen haben und dann auf ggfls. baugleiche Anlagen verweisen können. Wink

Ein gleichnamiges Unternehmen, welches sich mit Sicherheitstechnik befasst, gibt es im Osten Deutschlands. Allerdings habe ich diesbezüglich keine weitere Info. Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht - Martina H. - 08-02-2020 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste