Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage "PANDORA SMART PRO" umbauen
29-01-2020, 14:20
Beitrag: #6
RE: Alarmanlage "PANDORA SMART PRO" umbauen
es erschliesst sich mir eigentlich nicht, für was man das Teil brauchen müsste.
Als Leidgeprüfter BMW X5 Fahrer lehne ich alles ab, was in die Busstruktur eines Fahrzeuges eingreifen will.
Moderne Fahrzeuge sind versichert, zumindest wenn man die erforderliche Versicherung dafür abschliesst. Dann ist es mir wurscht, ob die Karre abgegriffen wird und im Ostblock versenkt wird. Anders sieht es bei wertvollen Oldtimern aus, hier ist es jedoch so, dass die meines Wissens nicht unbeaufsichtigt auf öffentlichen Parkplätzen oder Pendlerparkplätzen stehen.
Also so what?
Die nächste Ungereimtheit: ich will Überwachung haben, aber keine Strahlung.
Aber so ne Pandora Büchse, ne ne. GPS Tracking na ja. Der Rest: diskussionswürdig. Ich habe noch keine Kameraüberwachung an nem Auto gesehen, das was gebracht hat. die meisten kämpfen mit massivem Lichtmangel und Smeareffekten.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage "PANDORA SMART PRO" umbauen - funkistnichtalles - 29-01-2020 14:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pandora Smart Pro Bluetooth Daniel 5Zyl. 1 557 12-11-2023 18:54
Letzter Beitrag: Peterprest
  Pandora Elite V2 Alarmanlage Region Frankfurt limited733 12 6.673 29-08-2021 09:29
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste