Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht
14-01-2020, 17:12
Beitrag: #7
RE: Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht
(14-01-2020 14:54)peteralarm schrieb:  Na also, geht doch.
Nur achte darauf, das von der Spannungsquelle (Trafo etc.) auch 12V Gleichspannung DC kommt und auf die richtige Polung, sonst hast du nicht lange Spass daran.
Ansonsten kannst du auch 12V aus der Zentrale nehmen. Mit Sicherheit besser, da bei Stromausfall Akkugepuffert.
Wo und wie du das anschließt entnimmst du am besten deiner Errichter und Anschlußanleitung. Zu der Conrad Anlage Homematic CCU3 wird dir hier keiner viel sagen können.

Ja klar, ein dementsprechendes Netzteil habe ich noch rumzuliegen, was ich dafür nehmen kann.
Das Anschließen, wenn ich weiß, was ich als Ausgang von dem Codeschloß bekomme, sollte kein Problem darstellen. Mir ging es nur darum, was ich von dem Codeschloß "bekomme".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht - Birke1 - 14-01-2020 17:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht Tim81 6 10.579 10-12-2018 17:41
Letzter Beitrag: tbaer
  RFID Schließzylinder Schimmelmann 4 8.229 10-12-2018 17:04
Letzter Beitrag: tbaer
  RFID Leser mit Funk? Pixopax 26 21.945 28-06-2015 23:33
Letzter Beitrag: neufre
  Zutrittskontrolle mit generierten Code für Schauraum autit 0 2.579 28-05-2015 12:19
Letzter Beitrag: autit
  Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt! Master 7 9.743 10-02-2014 22:35
Letzter Beitrag: Noice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste