Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BHE Prüfung Video
04-12-2019, 12:57
Beitrag: #8
RE: BHE Prüfung Video
(04-12-2019 11:03)funkistnichtalles schrieb:  @peteralarm: das ging mal beim Mopedführerschein.
49,80 Mark! hat das damals gekostet und jeder Fahrschullehrer hat mich griesgrämig angeschaut. WinkWink
Heutzutage undenkbar.
Wenn ich dabei noch an meine FS Prüfung denke.... Klasse 2 hat mich damals 500 DM gekostet, Klasse 1 und 3 zusammen waren noch billiger Blush
Der Sohn des Fahrlehrers ging mit mir in eine Schulklasse..

(04-12-2019 11:03)funkistnichtalles schrieb:  Aber was verspricht man sich von diesen BHE Prüfungen? Das sind für mich Titel ohne Mittel.
Wichtiger und für mich sinniger wäre es, die entsprechenden Schulungen und Fachseminare der Hersteller zu besuchen.
da bin ich nicht ganz einer Meinung mit dir, bei den BHE Schulungen lernt man auch die gesetzlichen Regelungen kennen. Du solltest selbst am besten wissen, wie schnell man da auch als Errichter Probleme bekommen kann, Aufzeichnungsdauer, Bildausschnitte, überwachte Bereiche etc. es gibt jede Menge davon.
Man kann ja heute auch schon die entsprechenden Probleme bekommen, wenn man einen Kunden nicht auf die rechtlichen Einschränkungen hingewiesen hat. Es nutzt in diesem Fall wenig wenn ich weis, wie etwas funktioniert, aber der Datenschutz sagt "das darfst du aber nicht". Im im Fall der Fälle wird der Kunde sagen da hätte mich der Errichter darauf hinweisen müssen und bei unserer Rechtssprechung bekommt er damit Recht und der Errichter hat die A...karte. Dodgy

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
BHE Prüfung Video - klein.d-f - 03-12-2019, 13:26
RE: BHE Prüfung Video - Privateruser - 03-12-2019, 21:22
RE: BHE Prüfung Video - Animal - 04-12-2019, 07:45
RE: BHE Prüfung Video - Privateruser - 04-12-2019, 09:04
RE: BHE Prüfung Video - peteralarm - 04-12-2019, 09:51
RE: BHE Prüfung Video - Jens Knoche - 04-12-2019, 10:34
RE: BHE Prüfung Video - peteralarm - 04-12-2019 12:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Langzeitaufzeichnung Video und Audio Vico 7 9.754 01-06-2016 11:12
Letzter Beitrag: falconiform78
  Türsprechanlage mit Video erweitern lupomann 6 10.948 09-04-2013 13:51
Letzter Beitrag: lupomann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste