Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Funk-Außensignalgeber
11-10-2019, 11:17
Beitrag: #1
Probleme mit Funk-Außensignalgeber
Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme die ich aktuell selber nicht lösen kann und hoffe jemand hat eine Idee.

Ausgangssituation:
Ich setze bei mir einen kabelgebundenen Innensignageber und einen Funk-Außensignalgeber (ASP-100) ein. Jetzt hatte ich nach 2,5 Jahren zum ersten Mal einen Fehlalarm (wahrscheinlich wegen falscher Konfiguration).

1. Problem:
Der Außensignalgeber hat gegen 04:30 den Status FunkBt.leer gemeldet und dadaruch wurde die Anlage ausgelöst. Wie kann ich vermindern, dass die passiert und die Anlage nur einen Benachrichtigung sendet?

2. Problem:
Ich habe darauf eine neue Batterie (Austausch-Batterie von Satel) bestellt und Sie eingebaut. Anschließend lief der Außensignalgeber für ca. 30 Stunden bevor er wieder den Status FunkBt.leer gemeldet hat. Diesmal zum Glück jedoch wo die Anlage nicht scharf war. Kann es sein, dass ich eine defekte Batterie erhalten habe oder ist wohl der Außensignalgeber defekt?

Vielen Dank,

Björn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Funk-Außensignalgeber - Bjoern1609 - 11-10-2019 11:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Satel Integra 64 Plus: Außensignalgeber & Konfiguration Fluxo 6 5.737 23-12-2014 15:18
Letzter Beitrag: frank_harmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste