Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handfeuermelder öffnen (mit Schlüssel)
12-10-2019, 00:41
Beitrag: #7
RE: Handfeuermelder öffnen (mit Schlüssel)
Ganz korrekt ist es so, das es zwei Typen von DKMs bei Esser gibt. Die einen mit Schwarzem Schloss, kannst mit jedem Schlüssel öffnen und Testen. Die anderen mit dem Gelben Schloss, kannst nur mit dem Metallschlüssel mit Haken daran testen. Aber mit dem Normalen Schlüssel öffnen.
Ich mache seit über 10 Jahren Esser und hatte noch nie einen Alarm beim öffnen oder Schließen eines DKMs!
Bei Arbeiten an einem DKM sollte man sowieso die ÜE, Akustik abschalten und die Revision einschalten. Was sollte dann noch groß passieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Handfeuermelder öffnen (mit Schlüssel) - Schichtel - 12-10-2019 00:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste