Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instar IN-8015 in XP2 plus integrieren
12-09-2019, 14:29
Beitrag: #9
RE: Instar IN-8015 in XP2 plus integrieren
(11-09-2019 19:23)seagull schrieb:  
(11-09-2019 15:55)PeterF schrieb:  Von welchem PIR sprichst du?
https://www.lupus-electronics.de/shop/Al...-V2-p.html
oder meintest du den in der Kamera verbauten? Bei einigen Instar-Modellen sind solche einfachen PIR verbaut, die die Alarmauslösung durch Bildabgleich dämpfen. Für den Normalbürger funktioniert das deutlich besser als nur die alleinige Alarmauslösung durch Bildabgleich. Gleichwohl gibt es weiterhin einige Fehlalarme, so dass die Kamera als alarmauslösender Aktor nicht zu gebrauchen ist. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich 6 solcher Kameras mit integriertem PIR habe, wo die Kameras aber alle im Standalonemodus betrieben werden oder aber die PIR deaktiviert sind. Die PIR sind deshalb für mich auch kein Kaufgrund für eine Instar. Dafür gibt es andere gewichtige Kaufargumente. Zudem lassen sich die Instars auch gut in der App-Obefläche der XT3/XT2plus anzeigen und auch mit cgi-Befehl ansteuern und sind somit kompatibel.
Gruß

Hallo Seagull,
Ja, ich dachte an einen PIR, der in einer Kamera verbaut wird. Einen vernünftigen Voralarm bekommt man wohl besser mit den Opex-Meldern hin. Bin noch am Testen. Kann bestätigen, dass der Montageort für die Melder genau zu überlegen ist, da jede Hausseite bzw. die zu überwachenden Fenster ganz andere Anforderungen mit sich bringt, bin aber guter Dinge, dass es ein gutes Konzept wird und Fehlalarme gänzlich vermieden werden können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Instar IN-8015 in XP2 plus integrieren - PeterF - 12-09-2019 14:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbindung Instar 9008 PeterF 6 5.090 23-08-2019 20:28
Letzter Beitrag: seagull
  LE201 in XT2 integrieren lupus_user_133 7 6.231 23-06-2018 11:23
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  zwei XT2+ Zentralen in APP integrieren? ABUS99 4 3.032 05-09-2017 18:25
Letzter Beitrag: ABUS99
  Action URL in HTML-Seite integrieren aiki4me 1 11.109 23-12-2016 17:23
Letzter Beitrag: stadtplandienst
  IP CAMERA integrieren Matthi1971 2 4.137 18-12-2016 15:01
Letzter Beitrag: Paps



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste