Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Smart Home Außensirene Abus AZSG10000
07-09-2019, 01:58
Beitrag: #11
RE: Bosch Smart Home Außensirene Abus AZSG10000
(31-08-2019 08:02)timm2265 schrieb:  Vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe in die Anleitung gesehen.
Die Außensirene benötigt dauerhaft 12volt anliegend. Und über STB und TRIG kommt halt das Signal zum auslösen. Welches noch immer unbekannt ist...
Die Funktionen der Sirene sind weiterhin gegeben, sprich ich kann den Jumper auf 3min oder auf 15min einstellen. Selbst einen Akku könnte ich anschließen macht aber wenig Sinn, da kein Signal zum auslösen kommt, sollte der Strom ausfallen. Wie lange es in Schleswig Holstein erlaubt ist spielt für mich keine Rolle.. Auch Richtlinien interessieren mich vorerst nicht.. Ich nutze die Anlage privat und stelle sie so ein wie ich es gerne hätte. Würde aber die minimale Zeit einstellen...
Auch wenn du sie privat nutzt, dürfen Außensignalgeber nur die zulässige Zeit laufen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bosch Smart Home Außensirene Abus AZSG10000 - noby2104 - 07-09-2019 01:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum lösen Smart Home Bewegungsmelder öfter Fehlalarme als EMA BWM aus? StayAwaythief 19 1.284 15-02-2024 22:15
Letzter Beitrag: AaronK
  Rehau Smart Guard - Alternative? Shrink 3 5.515 17-03-2019 18:03
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Smart Home / ewelink / Alexa / Telenot derzweiteich 0 2.056 03-09-2017 20:23
Letzter Beitrag: derzweiteich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste