Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leitungssabotage Identkey3 wer ist Schuld?
16-08-2019, 21:24
Beitrag: #1
Leitungssabotage Identkey3 wer ist Schuld?
Guten Abend, ich habe heute eine Sabotagemeldung bekommen im Display stand leitungssabotage identkey3. Strang 1 Teilnehmer 5. Adresse 5 ist ja die AWE aber die Sabotage müsste doch vom Aussenleser kommen oder? Das Kabel vom Leser geht direkt auf die AWE und ist mit knapp 3 Meter Länge mit der AWE verbunden. Die Sabotage lies sich auch sofort löschen. Was kann der Grund sein? Ich würde es auf den Leser schieben oder was sagt ihr? Achso das Kabel geht alleine im Kanal zur AWE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Leitungssabotage Identkey3 wer ist Schuld? - Privateruser - 16-08-2019 21:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Essertronic 5004: wer hat Lust und das KnowHow mir zu helfen? pingopilot 33 11.092 14-07-2021 13:24
Letzter Beitrag: AaronK
  wer hat ein V.24/BUS-2 Adapterkabel... beatfreak 5 5.485 06-02-2018 21:19
Letzter Beitrag: M-d-ley
  Modul ? - wer weis was das ist ? Pulstar 1 2.815 16-06-2012 21:32
Letzter Beitrag: Pulstar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste