Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panikalarm mit Funksender
11-08-2019, 19:25
Beitrag: #12
RE: Panikalarm mit Funksender
(11-08-2019 18:21)minds23 schrieb:  Aber bevor nichts näheres über Rudis Pläne bekannt ist, ist´s Kaffeesatz-Lesen...

Würde nur der Rudi mitlesen tja dann hättest du natürlich vollkommen recht. Aber die Dauerbrenner wissen, hier wird wirklich weltweit mitgelesen. Daher ist es oftmalig ganz gut, wenn das Feedback lange ausbleibt, so manches Thema in eine bestimmte Richtung durch die Glaskugel einfach zu konkretisieren.
Denn einen TE von seiner noch so waghalsigen Überzeugung abzubringen ist immer schwierig. Meistens bekommst gar keine Antwort mehr. Aber einen der hier suchend und stöbernd vorbeikommt, wertfrei quer im Forum sich informiert, den zum Nachdenken anzuregen, ist absolut einfach. Jupp; und genau um dass geht es nicht nur mir persönlich sondern auch einigen anderen, von uns Dinos, hier in diesem Forum.Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Panikalarm mit Funksender - evertech - 11-08-2019 19:25
RE: Panikalarm mit Funksender - 5624 - 19-08-2019, 09:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste