Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen
02-08-2019, 19:38
Beitrag: #14
RE: Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen
Zitat:Damit hast du sicher Recht, aber wenn es bei einem Sicherungsbereich bleibt, kann der sich in seinen 1 Fam. Haus austoben wie er will, er wird auch die Compact Easy nicht so schnell an ihre Grenzen bringen. Wenn man für die nächsten 15 bis 20 Jahre planen will, dann gleich die hiplex.
Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung. (Zitat aus Alarmstufe Rot 2)

Wir wissen doch gar nicht, was er hat, außer dass es ein Haus ist (und nicht welcher Typ) und dass es um irgendwelche zwölf Kontaktschal(t)er (was auch immer dieses heißen soll) geht. Dafür sucht er eine App-fähige Kiste.

Solange der Fragesteller nicht mehr Informationen liefert und sagt, was er wirklich hat und wirklich will, sollte man hier einfach den Betrieb einstellen, da es nichts bringt.

Alternativ können wir jetzt jede Anlage am Markt aufzählen, die über zwölf oder mehr Eingänge (ob die gängigen Differentiallinien mit den besagten unbekannten Kontaktschalern funktionieren ist ne andere Sache) verfügt und die Sinnhaftigkeit der gewählten Anlage diskutieren.

Nur ehe ich jetzt hier anfange, sämtliche internationalen Anlagentypen aus dem professionelleren Sektor mit Appsteuerung aufzuzählen, geh ich doch lieber meine 2SB Complex 400H in eine 5SB Hiplex umbauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen - 5624 - 02-08-2019 19:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anschlüsse an Kippschalter newbie21 17 10.565 02-08-2019 14:01
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste