Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen
02-08-2019, 16:22
Beitrag: #9
RE: Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen
Zitat:3. Telenot = s. oben, nur über Facherrichter, VdS Zulassung, KfW möglich (allerdings würde ich auch eher zur Complex tendieren)

Warum Complex? Die Compact easy ist eine Complex200. Nur eben als Kit.
Incl. ÜG, Funkanbindung, Bedienteil BT800 und Akku komplett.
Wenn du das einzeln nimmst, Complex400 (wegen 16 verdrahteten Eingängen) dazu ÜG und BT800 bist du schon beim doppelten Preis. Da macht auch das zusätzliche 5MGM bei der Compact easy Sinn. Du bist immer noch beim halben Preis. Klar, der Errichter hat mehr verdient, aber man muss halt auch immer die Interessen des Kunden im Auge behalten. Und mit dem Bedienkomfort von Telenot halten die anderen nicht mit.
Gerne kann ich das in einem PM näher erläutern.

Gruß

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen - peteralarm - 02-08-2019 16:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anschlüsse an Kippschalter newbie21 17 10.596 02-08-2019 14:01
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste