Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSM-Lösung mit Integra64plus
15-07-2019, 13:50
Beitrag: #2
RE: GSM-Lösung mit Integra64plus
Hallo tuktuk,

also ich habe beide Module.
Bezüglich der Anbindung habe ich es mit ETHM-1 plus und INT-GSM ohne Probleme geschafft das Ganze zu konfigurieren.
mit GSM-X mit GSM-X-ETH habe ich so meine Probleme. Es ist mit dem Konfigurationsprogramm GX-Soft zu programmieren und
die Kommunikation für DLoadx mit der Integra über die Satel-Server Verbindung oder mittels SMS zu starten (mal hat es funktioniert
mal nicht, dann hab ich das ETHM-1plus modul gekauft).

ETHM-1 plus wird mithilfe von DLoadx programmiert (scheint auch als Bedienteil auf) und scheint besser integriert zu sein (wobei ich sicher kein Profi bin).
Ich werde wahrscheinlich das GSM-X Modul nur als Gateway für Sprachansagen an die Integra anschließen (nicht über RS232 da schon dort das ETHM-1plus hängt) und die Sprachmeldung über Eingang/Ausgang auslösen. GSM-X hat 4 Eingänge und basierend auf denen kann man die Sprachnachrichten/Alarme an eine Nummer schicken (das ist mit GSM-X gut gelöst).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: GSM-Lösung mit Integra64plus - Michael76 - 15-07-2019 13:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Satel GSM-X meldet Störung GSM, überträgt jedoch safety77 8 695 04-12-2023 20:19
Letzter Beitrag: safety77
  GSM LT2 oder GSM-X? Alfi84 12 9.794 28-06-2019 08:09
Letzter Beitrag: Hulk
Shy Neuanschaffung Satel integra64plus tuktuk 10 6.127 13-10-2016 09:07
Letzter Beitrag: Mr.Huhn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste