IP gesperrt!? Keine APP-Nutzung möglich!
|
27-04-2019, 07:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
IP gesperrt!? Keine APP-Nutzung möglich!
Guten Morgen!
Ich habe seit dem Update das Problem, dass zeitweise für den Anlagenzugriff über die App meine IP gesperrt ist. Nach Wechsel der Adresse, muss ja nicht sein, funktioniert wieder alles. Meine Frage ist: Warum? Ich habe die App nur geöffnet, einmalig innerhalb der letzten Stunde. Wieso sperrt er wegen zuvieler Zugriffe? Kann ich das irgendwo in der Anlage modifizieren? Das nervt etwas, da ich mich sonst immer darauf verlassen konnte, dass es funktioniert. :-( Danke und Grüße! cfilips |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
IP gesperrt!? Keine APP-Nutzung möglich! - cfilips - 27-04-2019 07:39
RE: IP gesperrt!? Keine APP-Nutzung möglich! - ssb-security - 08-06-2019, 08:17
RE: IP gesperrt!? Keine APP-Nutzung möglich! - nullchar - 08-06-2019, 19:40
RE: IP gesperrt!? Keine APP-Nutzung möglich! - cfilips - 09-06-2019, 06:57
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste