Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron Facherrichter für den Bereich Koblenz gesucht
25-04-2019, 10:20
Beitrag: #6
RE: Jablotron Facherrichter für den Bereich Koblenz gesucht
Hallo Loenne,

wie Moritz schon schreibt, wäre eine Umrüstung auf die Ja-100 bzw. JA-100+ sinnvoll. Die JA-100 kann zudem auch die Sirenen getrennt ansteuern, mehrere Bereiche unterstützen und vieles mehr, wo die 8000 einfach zu beschnitten ist.

Ich selber habe mein System 8000 vor einigen Jahren gegen die 100er getauscht und muss sagen, das es mit dem Funkmodul JA-111R 80 wirklich einwandfrei funktioniert. Im Haus habe ich sowohl 100er wie auch 80er Komponenten verbaut und es läuft absolut sauber. Auch bei meinen Kunden konnte ich keinerlei Probleme bei einer Umrüstung feststellen.

Die Umrüstung ist auch wieder KfW-förderfähig, was Deinem Kunden ja wieder zu Gute kommt.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jablotron Facherrichter für den Bereich Koblenz gesucht - Jens Knoche - 25-04-2019 10:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Komme nicht in den Errichtermodus dubdevil 3 1.263 11-02-2023 15:42
Letzter Beitrag: iAmSafed
  JA-84P keine Bildübertragung an den Server Pou.75 6 5.266 20-01-2018 10:00
Letzter Beitrag: Gambrinusberlin
  Den Fehlalarmen auf der Spur turbotobixxl 3 2.985 05-07-2017 19:54
Letzter Beitrag: smith007
  Oasis 80 - Bekomme keine SMS und keinen Ton von den Sirenen Bernie2601 2 2.942 15-07-2016 17:33
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste