Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melder im Testbetrieb
17-04-2019, 21:32
Beitrag: #7
RE: Melder im Testbetrieb
(17-04-2019 19:26)Marianne Sommer schrieb:  
(13-04-2019 21:40)MrRooster schrieb:  Liebe Gemeinde,

An einer strategisch sehr sinnvollen Stelle in einem Haus habe ich einen BWM (176-21X). Dieser ist aber aufgrund mehrerer Faktoren fehlalarmgefährdet; insbesondere in den nächsten Monaten (Sonne steht anders etc.). Der Melder wurde kürzlich hinzugefügt und es gab nicht wirklich Alternativen für die Anbringung.

Sorry, geht mich ja nichts an ...- Aber mich würde jetzt doch mal interessieren, was da so strategisch sinnvoll und wichtig ist an der Einbau-Situation um dann anschließend hier im Forum nach einer Problemlösung zu suchen Huh

Stell doch einfach die Spülmaschine und die Kaffee-Maschine woanders hin. Dann ist das Problem gelöst. Für den „Stand der Sonne“ habe ich allerdings keinen Lösungsvorschlag Dodgy Diesbezgl. könntest Du aber bei den „Weltrettern“ von Dünnschiss90dieGrünen nachfragen. Die verbieten der Sonne dann einfach in Dein Haus hinein zu scheinen Big Grin


Hochachtungsvoll.... Marianne

Glaube mir Marianne, alle anderen Plätze in dem Raum sind noch viel Schlimmer (Glasfronten, Glaskamin, Aquarium...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Melder im Testbetrieb - MrRooster - 13-04-2019, 21:40
RE: Melder im Testbetrieb - MrRooster - 14-04-2019, 19:07
RE: Melder im Testbetrieb - heimtek - 17-04-2019, 12:53
RE: Melder im Testbetrieb - MrRooster - 17-04-2019 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste