Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
20-03-2019, 20:38
Beitrag: #13
RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Hallo,
1) das ist wahrscheinlich das Aufbaugehäuse für den Reedkontakt.
2) ja schon klar, hier gibt es nur ein verschlossen in Ordnung. Wenn es nicht verschlossen, kann es nur gekippt sein oder eben nicht richtig verschlossen. Der untere separate Kontakt ist dann eben nur mehr für die Öffnungsüberwachung.

3) Also willst du ein separates Signal bei gekippten Fenster für dein KNX, dann gehört er oben! Und den anderen kannst auch oben montieren, wenn er für die Alarmanlage zur Verschlussüberwachung ist. Habe ich anfangs irgendwie nicht richtig mitbekommen, Kunden haben oft solche Wünsche, wie sie wollen bei scharfen Anlage das Fenster kippen und es soll nichts passieren.
4) hat sich somit erledigt, wenn alles oben machen kannst oder?

Ja, möchte da jetzt nicht herum schremmen Big GrinTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX - SafeTech - 20-03-2019 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste