Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnungsproblem, eingefrorene Aufzeichnungen
12-03-2019, 22:42
Beitrag: #5
RE: Aufzeichnungsproblem, eingefrorene Aufzeichnungen
Nun, die älteren DLAN Adapter haben schon mal Probleme mit Pingzeiten, gerade wenn 3 Megapixelkameras parallel auf das Teil losballern.
Ähnliche Probs mit unerklärlichen Latenzen hatte ich mit 54mbit Adaptern von devolo und allnet. Mit den Fritzlichen habe ich mehr Dampf auf der Leitung und mit den 550ern von allnet habe ich aktuell auch keine Probleme, ausser wenn die mal 14tage keine Datenübertragung leisten mussten, dass sie sich nicht finden.
Ich würde mal aktuelle Adapter einsetzen und dann sollte sich das geben.
Ebenfalls würde ich mal einen dauerhaften Ping-t befehl auf die Adresse des NAS über einen längeren Zeitraum legen und da kannst du dann eventuelle Latenzen auf dem Übertragungsweg analysieren, gerade dann wenn du alle kameras in eine Aufzeichnung zwingst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufzeichnungsproblem, eingefrorene Aufzeichnungen - funkistnichtalles - 12-03-2019 22:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hat jemand eine gute Idee? - ungewollte Aufzeichnungen. eckstein 1 2.480 01-06-2015 06:36
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste