Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Programmierbarer" Alarm?
14-02-2019, 12:53
Beitrag: #4
RE: "Programmierbarer" Alarm?
Danke.
Das ist alles ein bisschen zu 'Hightech', für einen Hund, der nicht aufs Sofa/Bett soll. Wink
Ich dachte, dass es vielleicht ein einfaches 'Diktiergerät' gibt, das man über ein externes Signal abspielen kann. So im Bereich um die max. 40-50 €.
Habe auch Grundkenntnisse in Löten und Elektrotechnik. Würde mir aus den richtigen Bauteilen auch was eigenes basteln.

Das mit den Luftballons ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Das müsste ich mal ausprobieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Programmierbarer" Alarm? - xJuliusCaesar - 14-02-2019 12:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste