Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Programmierbarer" Alarm?
08-02-2019, 08:33
Beitrag: #1
question "Programmierbarer" Alarm?
Hallo zusammen,
ob ich hier richtig bin, weißß ich aktuell noch nicht. Ich schreibe jetzt einfach mal mein Problem.

Mein Hund legt sich in meiner Abwesenheit immer auf meine Couch/mein Bett. Da ich im Wohnzimmer schlafe, kann ich ihn nicht aussperren. Ich habe jetzt eine Maginon IPC-100 AC installiert. Diese besitzt einen 5V Alarmausgang. Wenn möglich, würde ich diesen gerne nutzen, um den Hund in meiner Abwesenheit zu "schimpfen", bzw. per Bewegungserkennung direkt bei betreten des Betts daran zu hindern, auf das Bett zu gehen.
Deshalb bräuchte ich ein Gerät, dass mit dieser Spannung arbeitet, das ich selbst frei besprechen kann und das bei Anliegen der Alarmspannung direkt den gespeicherten Text abspielt.

Gibt es so etwas? Oder hat jemand eine andere Idee?

Mit besten Grüßen und Dank
xJC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Programmierbarer" Alarm? - xJuliusCaesar - 08-02-2019 08:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste