Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befestigung Öffnungsmelder an Feuerschutztür
15-01-2019, 18:07
Beitrag: #1
Befestigung Öffnungsmelder an Feuerschutztür
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr einen Öffnungsmelder an einer Feuerschutztür und/oder an einen Nebeneingangstür mit Stahlrahmen befestigt habt?

Ein verschrauben z.B. an der Nebeneingangstür ist schwierig, da die Stelle am Türflügel wo der Melder befestigt wird, sehr dünn ist. Die Schrauben würden durchschauen und die Tür könnte nicht mehr verschlossen werden.

Kann man die gut Kleben, sodass man keine Angst haben muss, dass dieser nicht irgendwann mal abfällt? Die beigefügten Klebepads sind ja nicht unbedingt zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Befestigung Öffnungsmelder an Feuerschutztür - Revil-O - 15-01-2019 18:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Befestigung Fensterkontakt controllero 1 4.949 18-07-2014 13:51
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste