Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine unterstützte Komponente verbunden
12-05-2022, 18:57
Beitrag: #22
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: es ist offenbar reine Glücksache, ob und wann sich der Desktop-PC mit der Zentrale verbinden lässt!
Habe auch alle Varianten durch, es ist zum Verzweifeln. Konnte mich letztmalig Ende Februar einloggen, nunmehr seit Tagen ohne Chance...
Weder an der Konfiguration/Verkabelung noch softwaremäßig am Rechner wurden -bis auf die üblichen WIN 10 Updates- Veränderungen vorgenommen.
Vielleicht nimmt sich ein Experte nochmals dieses Problems an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: keine unterstützte Komponente verbunden - Kurti - 12-05-2022 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste