Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene mit Unterputz-/Einbau Netzteil
28-12-2018, 22:42
Beitrag: #1
Außensirene mit Unterputz-/Einbau Netzteil
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage wegen der Stromversorgung der Außensirene V2. Ich habe am Haus einen Stromauslass mit 220V, mit dem ich die Sirene speisen möchte (Montagehöhe 6m, daher möchte ich keine Batterien wechseln). Wie ist das praktisch umsetzbar mit dem 9V Netzteil? Ich habe ja nur das Kabel aus der Wand herausschauen und keine Steckdose, müsste ich dann das Netzteil noch daneben montieren? Sieht vermutlich nicht schön aus.

Gibt es alternativ ein Unterputz-/Einbau Netzteil das man in das Gehäuse der Sirene einbauen kann?

Tausend Dank für eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Außensirene mit Unterputz-/Einbau Netzteil - albi81 - 28-12-2018 22:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Außensirene Erinnerung Alarm mit Tröt Signal Tenso02 7 827 10-03-2024 10:10
Letzter Beitrag: kostolany



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste