Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang mit berechtigter Kritik
14-12-2018, 11:52
Beitrag: #1
Umgang mit berechtigter Kritik
http://www.alarmforum.de/Thread-Warum-ke...bar?page=2 wurde geschlossen, dabei wurde hier wirklich berechtigte Kritik geäußert.

Hier ist Werbung im Forum. Hier wird Geld verdient. Nutzerdaten werden nicht verschlüsselt übertragen obwohl dieses Pflicht ist.

Ich bin ja eigentlich nicht so, aber wenn hier sich jetzt nichts ändert werde ich rechtlich dagegen aktiv werden. Mein Rechtsanwalt schreibt dann eine Abmahnung in der sehr deutlich drinnen steht warum hier SSL zu nutzen ist. Ich tu das nicht weil ich hier den Betreiber ärgern möchte sondern weil ich weiß wie wichtig es ist das persönliche Daten geschützt werden. Ich selbst bin Systemadministrator von Beruf und eine unverschlüsselte Übertragung von Daten ist ein NoGo.

Da ich die Idee dieses Forums an sich super finde, bringe ich gerne meine Unterstützung ein damit hier eine verschlüsselte Datenübertragung stattfindet, so wie es die DSGVO vorsieht. Aber einen Beitrag in den viele gut gemeint aber berechtigt Kritik über den zustand hier üben, sorgt bei mir für Unmut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Umgang mit berechtigter Kritik - Lupusecer - 14-12-2018 11:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Lob, Kritik, Anmerkungen usw. Ollik 14 18.809 11-07-2014 14:21
Letzter Beitrag: Larspe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste