Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus in Vorhandener Werkstatt-EMA einbinden
18-12-2018, 19:49
Beitrag: #12
RE: Haus in Vorhandener Werkstatt-EMA einbinden
Ich habe eigentlich durchweg 20 DA Leitungen vom HVT an der Zentrale zu den Verteilern bei mir im Haus gezogen! 20 DA pro Etage lässt dir wenigstens 10 DA Luft für Dumme Ideen. Wobei ich bei meiner Honeywell Zentrale eigentlich alles über Bus 2 machen könnte da reichen 2 DA. Aber Spaß beiseite 20x2x0,6 ist nicht dick und die Busspannung kann ja auf 2 DA wenn die Leitung sehr lang ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus in Vorhandener Werkstatt-EMA einbinden - Schichtel - 18-12-2018 19:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telenot complex 216H umrüsten (IP) & Verkabelung im Haus Jaffi 7 7.419 13-02-2017 09:30
Letzter Beitrag: Imyselfandme



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste