Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm für Tiefgaragentor in MFH
11-11-2018, 11:46
Beitrag: #9
RE: Alarm für Tiefgaragentor in MFH
Der Sinn und Zweck dieses Forums sollte Alarm- und Sicherheitstechnik sein.
Das Bastelgewastel vom mehaniker ist für viele Zeitverschwendung.
Zum einen ist es teilweise unrealistisch und zum zweiten nur für den Selbstbau geeignet.
Beides ist in diesem Falle am Thema verfehlt. Es geht hier um Gemeinschaftsgut
(Tiefgarage) und einen Diebstahl.
Dies ist passiert und damit ist eine Sicherheitslücke erkannt.
Diese soll behoben werden.
Die Vorschläge sind gestellt und dann brauchts nicht noch eine doofe Beschreibung, wie er es bei sich privat machen darf.
Im Gemeinschaftsgut dübelst du mal nichts ohne weiteres in einen versiegelten Garagenboden. Das ist Sachbeschädigung, wenn das Einverständnis aller fehlt.
Ausserdem: was wenn die vom Fahrzeug abgenommen wurden?
Trotzdem würde ich die Einfahrt von innen noch mit ner Kamera überwachen, das Einverständnis aller natürlich vorausgesetzt.
Man weiss nie, wer sich alles Einblicke verschafft.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarm für Tiefgaragentor in MFH - funkistnichtalles - 11-11-2018 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste