Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
22-06-2018, 09:01
Beitrag: #10
RE: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
Kann man davon eine ergattern von diesen Sintony 320 Big Grin ? Gibts dafür den Errichtercode denn noch ? Und wo liegen die ? Würdest du dir die Mühe machen das gegen Preis zu verschicken ?

Ich möchte nur meine alte Partyhütte sichern, da sie nicht mehr besucht wird, aber ablegen im Wald ist. Deswegen soll kein großer Aufwand betrieben werden, und nebenbei möchte ich halt anfangen mich mit Alarmanlagen zu befassen, womit ich halt klein und einfach anfangen will, was nun mal dann halt Öffner und schließer und Abschlusswiderstände betrifft. Und halt auch schon den E-Bus.

Irgendwo macht es mir nämlich Spaß. Ich Bin gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und möchte mich auf Alarmanlagen spezialisieren.


MfG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ? - ElektroPeddinghaus - 22-06-2018 09:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony 210D Errichtercode r-liner 6 9.502 17-11-2014 15:08
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Siemens/Alarmcom Sintony 300 Errichtercode ebbes 3 9.471 03-09-2014 09:16
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste