Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild einem Beitrag anfügen / Bild hochladen
21-03-2018, 09:32
Beitrag: #1
Bild einem Beitrag anfügen / Bild hochladen
Zwar bin ich schon einige Zeit hier im Forum unterwegs, aber die Möglichkeit wie ich ein Bild einem Eintrag unzertrennlich anfüge, habe ich noch nicht entdeckt.

Zwar kann man Bilder über entsprechende Imagehoster hochladen, aber hierdurch besteht die Möglichkeit, dass eine Verknüpfung nach einiger Zeit verloren geht. Oder sehe ich das falsch und das Bild wird nur einmalig vom jeweiligen Imagehoster gezogen und dann auf der "Hardware" des Alarmforums gesichert?

Zumindest sollte freundlicherweise auch irgendwo die Verfahrensweise zur Grafik-Anbindung erläutert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bild einem Beitrag anfügen / Bild hochladen - Martina H. - 21-03-2018 09:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste