Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild aufnehmen bei Türkontakt
28-02-2018, 07:50
Beitrag: #14
RE: Bild aufnehmen bei Türkontakt
(27-02-2018 22:00)TechNick schrieb:  Wenn schon aufzeichnen, dann wenigstens sicher gehen, dass auch wirklich bei Einbruch jemand aufgezeichnet wird - selbst wenn dieser "Jemand" reingekommen sein sollte ohne einen Sensor auszulösen.

Der Maximalspeicher für die Aufnahmen auf dem NAS lässt sich ja begrenzen und durch die Smart Rotation werden (nehme ich an) die jeweils ältesten Videos gelöscht.

Schönen abend,
Ralf

Bei mir landen alle Aufnahmen auf dem Server und werden ( je nachdem wie viel Tage ich einstelle) nach 14 Tagen wieder gelöscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bild aufnehmen bei Türkontakt - Gemini - 28-02-2018 07:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türkontakt Intern Bewegungsmelder anschliessen citybrocker2 1 4.819 12-06-2019 14:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  Türkontakt (intern) is2late 2 6.114 19-01-2018 15:08
Letzter Beitrag: is2late



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste