Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild aufnehmen bei Türkontakt
26-02-2018, 20:05
Beitrag: #12
RE: Bild aufnehmen bei Türkontakt
Nochmals bedanke ich mich für eure Tipps/Anregungen. Zur Zeit kämpfe ich mich gerade durch die Anleitung von TechNick. Ich habe ebenfalls eine SSS und dort auch unter Anderem die Axis seit Jahren erfolgreich eingebunden. Ich bin gerade dabei, deine Aktionsregeln umzusetzen. Die Lupus sagt mir zwar: "Erfolgreich ausgeführt" aber auf dem NAS wird kein Schnappschuss gespeichert. Ich habe es doch richtig verstanden, dass bei account="{XXX}"&password="{XXX}" der Benutzername und das Passwort des NAS gemeint sind, oder? Bei EventName hat er automatisch "This is external event1" eingetragen. Jetzt suche ich gerade meinen Fehler...
@Gemini: Die Kamera an eine Funksteckdose zu hängen klappt aus zwei gründen bei mir nicht. 1. ist die Axis nur über POE mit Spannung versorgt und hat auch gar keinen anderen Externen Stromanschluss. 2. fährt die Kamera, nachdem sie stromlos war und wieder Spannung bekommt erstmal hoch, was auch einige Zeit benötigt und dann ist mein "Besuch" schon aus dem Bereich raus Wink
@seagull: Die Idee mit dem Funkrelais hatte ich ja gestern schon mal erwähnt. Das würde warscheinlich auch mit der Axis klappen. Jedenfalls hat sie laut Handbuch einen digitalen Ein- und Ausgang.
Aber im Moment tüftel ich halt noch an der Sache von TechNick und hoffe, dass ich das zum Laufen bekomme Smile
Ok, es scheint am Zugriff auf das NAS zu liegen. Im Protokollcenter steht folgendes:
Zitat:User [{XXX}] from [XXX.XXX.XXX.XX] failed to log in via [DSM] due to authorization failure.
Wobei "User" dem vorher angegebenen "account" entspricht.

Edit: Fehler gefunden. Ich hatte die geschweiften Klammern mit eingegeben. Es dürfen aber nur die eckigen Klammern mit eingegeben werden, dann klappt es!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bild aufnehmen bei Türkontakt - Rudi Ratlos - 26-02-2018 20:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türkontakt Intern Bewegungsmelder anschliessen citybrocker2 1 4.840 12-06-2019 14:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  Türkontakt (intern) is2late 2 6.149 19-01-2018 15:08
Letzter Beitrag: is2late



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste