Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme IR Außenmelder SH 148 AX
22-01-2018, 06:25
Beitrag: #2
RE: Probleme IR Außenmelder SH 148 AX
Der Aussenmelder ist ein OPTEX Melder - der an sich, bei korrekter Montage, auch seinen Zweck erfüllt.
Allerdings ist das der Melder, der den mit Abstand kleinsten Überwachungsbereich bietet und wird bei uns daher eigentlich nur für die Überwachung einzelner Fenster eingesetzt - für flächige Überwachung gibt es andere Melder.
Hier würde ich noch einmal mit dem errichter reden, den Überwachungsbereich genau definieren und entsprechende Nachbesserung fordern. Hat der Errichter keine Ahnung, wendest Du Dich an den Daitem Aussendienst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme IR Außenmelder SH 148 AX - Funkalarmprofi - 22-01-2018 06:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste