Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belastbarkeit +U und Ausgänge der JA-83K Zentrale
21-11-2017, 19:18
Beitrag: #1
Belastbarkeit +U und Ausgänge der JA-83K Zentrale
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder eine technische Frage. Wieviel Leistung insgesamt gibt die JA-83K für Sirenen usw… her?

Satel SP 4003 an EW 520mA
Satel SPW 220 an IW 290mA
INDEXA AS05 an PGY 100mA
Ruhestrom Komponenten Gesamt ca. 250mA

Macht theoretisch ca 1,2A. Kann ich das irgendwie überprüfen / nachmessen?

Wenn ich jetzt unter technische Daten der Anlage nach schaue, steht da 1,1A max Dauerlast. Wie bekommt man jetzt weitere Sirenen angeschlossen? Über Relais ist mir schon klar, nur woher bekomme ich die Leistung?
12V Finderrelais um z.B. die Außenbeleuchtung anzusteuern, benötigen auch schon mal schnell 50mA eins.

Schon mal vielen Dank an dieses Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Belastbarkeit +U und Ausgänge der JA-83K Zentrale - winnie123 - 21-11-2017 19:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Backup von 83K in 82K einspielen? nestor 1 1.922 17-10-2018 17:26
Letzter Beitrag: smith007
  Stromanschluss der Zentrale BerndMaier 5 3.656 16-11-2017 22:20
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste