Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App Zugriff nicht mehr möglich
09-11-2017, 14:32
Beitrag: #13
RE: App Zugriff nicht mehr möglich
(09-11-2017 08:06)Radiotraffic schrieb:  Natürlich sollte eine solche zusätzliche Bedienmöglichkeit funktionieren. Das ist ja auch der Fall! Aber selbst Daitem ist vor technischen Defekten nicht gefeit. Also lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Eine Störung bedeutet ja nicht, dass die App generell schlecht funktioniert. Wenn euer Dyn-DNS-Server ausfällt, funktioniert die Telenot-App eurer Kunden auch nicht.

Ich lasse die Kirche im Dorf keine Sorge ;-) Ich wollte nur meine persönliche Sicht der Dinge auf diese Art der Systemarchitektur mit einem Zentralen Server zum Ausdruck bringen und welche Risiken sie aus meiner Sicht birgt (wobei das Thema Hacking etc dabei ja noch garnicht zur Sprache kam).

Wenn unser DynDNS Server ausfällt (was in all den Jahren noch nie der Fall war) haben wir nur bei den Kunden Probleme welche keine Statische IP nutzen (wir machen vorwiegend Gewerbe, die haben meist statische IP-Adressen).

relativ sicher? = relativ unsicher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: App Zugriff nicht mehr möglich - Imyselfandme - 09-11-2017 14:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht mehr aktivieren in der App michaelzuffinger 6 715 03-12-2023 14:13
Letzter Beitrag: peteralarm
  Neue Daitem-App / keine Alarmmeldungen mehr dbln 10 3.372 30-01-2023 17:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  GSM Modul alarmiert nicht mehr und ist nicht mehr erreichbar electronic1982 9 9.453 05-06-2019 07:26
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste