Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Reedkontakten
29-10-2017, 11:16
Beitrag: #1
Probleme mit Reedkontakten
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit an meiner Easy Series einige Funk-Öffnungsmelder durch Kabelmelder ersetzt. Nun hatte ich an einem der Kabelmelder (Reedkontakt) einen Fehlalarm. Ein zweiter hat gestern in der Nacht 5 x Störungsmeldungen verursacht mit anschließender Wiederherstellung.

Ich bin kein Elektrofachmann. Ich gehe davon aus, dass eine Unterbrechung des Stromkreises des Melders zum (Fehl)Alarm führt, beispielsweise, wenn ein Anschluss einen Wackelkontakt hat. Kann mir jemand sagen, was wahrscheinlich geschehen ist, wenn eine Störung gemeldet wird?

Vielen Dank im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Reedkontakten - Popey - 29-10-2017 11:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste