Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übermittlungsprobleme
18-10-2017, 07:30
Beitrag: #6
RE: Übermittlungsprobleme
(18-10-2017 04:36)Jon Fischer schrieb:  Die sich aus der neuen IP Adresse ableitende Rufnummer konnte allerdings in der D16 nicht aktualisiert werden....weil ich sie nicht finden kann.

Was meinst Du damit?

(18-10-2017 04:36)Jon Fischer schrieb:  Die vorgegebene D16 Tastenkombi zur Abfrage der hinterlegten Rufnummern quittiert bei Eingabe der letzten beiden Tasten ** bereits mit einem kurzem Signalton und liest keine Nummern aus. Ist hier u.U. eine zusätzliche Sperre installiert, damit die hinterlegten Nummern geschützt sind?

So ist es - die Rufnummern werden im Wachdienstmodus nicht angesagt - spielen aber bei der Verwendung dieses Converters auch keine Rolle da nicht wirklich jemand angerufen wird - kannst also 1234567 eingeben.
Der Converter simuliert quasi vor Ort den Rechner einer NSL, nimmt die Anrufe entgegen und wandelt den CID Code intern in VdS2465 um. Dann baut er eine IP Verbindung zur "echten" NSL auf und übermittelt das Datenpaket.

(18-10-2017 04:36)Jon Fischer schrieb:  Es gibt wohl neben der IP Nummer jeweils eine für Brand bzw. Einbruch.

IP Adresse oder Telefonnummer - was meinst Du? Wenn das Gerät am Converter hängt, geht nur noch IP ... Anrufe über den analogen Weg sind dann nicht mehr möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Übermittlungsprobleme - Jon Fischer - 13-10-2017, 07:33
RE: Übermittlungsprobleme - Funkalarmprofi - 18-10-2017 07:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste