Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems
12-05-2017, 14:03
Beitrag: #14
RE: Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems
Die Funk-Innensirene macht ab und an einen Fehler bei der Scharfschaltung. Die Funktion ist gegeben, aber das RGB Display des Bedienteils wird rot und manchmal ist der Fehler nur durch ziehen und erneutem Einstecken der Sirene zurückzusetzen. Nervig, aber man kann damit Leben. Manchmal kommt das Mehrfach kurz hintereinander und manchmal im Abstand von mehreren Monaten.

Das Funkbedienteil der Oasis (Du wolltest eh Draht, von daher nicht so wichtig) reagiert mit einer spürbaren Verzögerung. D.h. Ruhig und kontrolliertes Eintippen des Codes ist wichtig.

Du hast praktisch keine Sireneneinstellmöglichkeiten. Heißt, wenn eine Funk-Sirene heult, heulen alle, denn Du kannst nicht zwischen Außen und Innen unterscheiden. Auch nicht wirklich wobei die heulen sollen. Das ist z.B. bei der 100er deutlich komfortabler, da kann z.B. bei Internscharf nur die Innensirene im Fall der Fälle heulen und Außen bleibt es ruhig. So werden die Nachbarn nicht genervt, wenn man vor dem Öffnen der Terassentür vergessen hat unscharf zu schalten.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Verifizierung meines geplanten Systems - Jens Knoche - 12-05-2017 14:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Absicherung" meines Doppelhauses. niskha 6 4.677 21-04-2017 09:09
Letzter Beitrag: timbaum
  Planung EFH mit Garage, mit der Bitte um Einschätzung und Hilfe W-Fan 0 2.001 02-06-2013 18:41
Letzter Beitrag: W-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste